internationale Photoszene Köln-Logo

Portfolio-Review 2016

  • sichtbar-portfolio_review.jpg

Gérard A. Goodrow // Art + Language

  • G A Goodrow.jpg

Gérard A. Goodrow, geboren in New Jersey/USA, siedelte 1987 nach Deutschland um, wo er von 1992-96 am Museum Ludwig Köln tätig war. Danach wechselte er in den Kunstmarkt und leitete u.a. die Abteilung für Gegenwartskunst bei Christie’s in London sowie die Kunstmessen Art Cologne und Cologne Fine Art. Seit 2012 arbeitet Goodrow als freischaffender Autor und Kurator in Köln mit Schwerpunkt zeitgenössische Kunst und Fotografie. 2012 erschien sein Buch "Crossing China", 2014 folgte dann "Passages – Indian Art Today". In den letzten 25 Jahren kuratierte er über 60 Einzel- und Gruppenausstellung im In- und Ausland und veröffentlichte zahlreiche Publikationen.

www.goodrow.de

« zurück